• Jobs Job bei Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH

Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH

Trier

Trier

Kfz-Mechatroniker (w/m) Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH Trier mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge.

Kein Job Wie Jeder Andere: Kfz-mechatroniker Mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (w/m) Die Deutsche Bahn Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Mbh Am Standort Trier Ihre Aufgaben Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Kraftomnibussen Und Anderen Nutzfahrzeugen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Zeitnahen Kenntnissen Als Kfz-mechatroniker Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Nutzfahrzeugsektor Gute Kenntnisse In Den Bereichen Wartung Reparatur Und Fehlersuche Sowie Kfz-elektrik Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Besitz Der Fahrerlaubnis Klasse B Ggf C Wir Bieten Tarifliche Vergütung Und Sozialleistungen Eines Starken Dienstleistungsunternehmens Der Region Kfz-Mechatroniker (w/m) Mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge Trier

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge, Kraftomnibusse (w/m)
   Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH (Koblenz)

Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH (Trier)